Bird Productions

Friedrich Schapper Produzent – Musiker – Songwriter – Musiklehrer
Home » Konzept

Konzept

Herzlich Willkommen ! Hier gibt es mehr Info zu einem spannenden neuen Konzept das wir im Rahmen meiner Musikschule “Musiklaboratorium Berlin” entwickelt haben.

Ich kann Dir sehr günstig ein tolles Gitarrenprogram anbieten, bestehend aus Einzelunterricht bei meiner Angestellten Astrid Schöning, Gruppenworkshops mit mir und einem Videokurs für das Üben zu Hause.

Astrid hat bei mir viele Jahre studiert und die Ausbildung an der Deutschen Pop mit Bravour durchlaufen. Sie hat in kurzer Zeit schon viel erreicht als Musikerin wie Du ihrem Infotext entnehmen kannst. Sie ist eine ausgesprochen nette Person, sehr talentiert und zuverlässig und sie verfügt über viel Einfühlungsvermögen. Astrid ist eine exellente Lehrerin und kennt meine Konzepte sehr gut.

     

 

Der Unterricht bei Astrid kostet:

Einzelunterricht:

35 Euro für 60 Minuten , bzw. 30 Euro für 45 Minuten.

Gruppenunterricht (zwei Personen):

– 45 Minuten pro Person 18 €
– 60 Minuten pro Person 21 €


Die AGB auf meiner Website gelten so auch für den Unterricht bei Astrid.

Der Unterricht findet in meinem Studio am Ostbahnhof statt und wird ergänzt durch Gruppenworkshops zu ausgewählten Themen (angeleitetes jammen, Rhythmik, Gehörbildung, Musiktheorie, Songwriting, Improvisation, Bandcoaching) die ich geben werde. Die Teilnahme an diesen Workshops ist natürlich freiwillig und wer möchte kann sich auf den Einzelunterricht beschränken. Zum Üben zu Hause bekommst Du meinen get2play Online-Gitarrenkurs günstig zur Verfügung gestellt. Obendrein gibt es zusätzliche Unterrichtsvideos auf meinem Youtube Kanal.

Ich tausche mich regelmässig mit Astrid über den Unterricht aus und gegebenenfalls und wenn es gewünscht wird übernehme ich die Schüler dann wenn sie ein sehr fortgeschrittenes Niveau erreicht haben.

Nach jeder Stunde bekommst Du eine Email mit einer Zusammenfassung des Unterrichts. Astrid wird mich in CC machen, so das ich einen Überblick habe auf wechem Stand Du bist, so das ich Dich zu passender Zeit zu Gruppenworkshops einladen kann.

Wir glauben das wir Dir als Team ein tolles Rundum Program anbieten können das richtig Spass macht und Dir eine tolle Lernerfahrung ermöglichen wird.

Wenn Dich das anspricht, dann melde Dich doch. Wir freuen uns auf Dich !